Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Grosser Design Couchtisch „Larvik“ 130 x 90 cm

VE DESIGN
Grosser, moderner Design Couchtisch „Larvik“ 130 x 90 cm:

LARVIK ist der perfekte Couchtisch für alle, die eine moderne und trendige Einrichtung mit einem Hauch von Wärme wünschen. Mit seiner schönen Mokka-Farbe verleiht er deinem Wohnzimmer ein Gefühl von Eleganz und Stil. Die einzigartige Form des Tisches und die sanft abgerundeten Kanten machen ihn zu einem echten Blickfang, der im Raum hervorsticht. Aus hochwertigem MDF und Furnier gefertigt, ist Larvik langlebig und robust. Dank seiner stabilen Konstruktion hält er den Anforderungen des Alltags stand und wird viele Jahre lang ein zuverlässiges Möbelstück sein. Mit einer Länge von 130 cm, einer Breite von 90 cm und einer Höhe von 45 cm hat Larvik die perfekte Größe, um deine Zeitschriften, Fernbedienungen und andere alltägliche Dinge unterzubringen. Außerdem gibt es genügend Platz, um deine Lieblingsdekoration zu präsentieren oder eine Tasse Kaffee zu trinken, während Du dich entspannst. Der Couchtisch LARVIK vereint Stil, Funktionalität und Langlebigkeit und ist damit ein zentraler Bestandteil deines Wohnzimmers.
Details
Marke VE DESIGN
Farbe Mocca
Material MDF
Verpackungsinhalt 1
Abmessungen
Länge 130 cm
Breite 90 cm
Höhe 45 cm
VE DESIGN ist ein junger, dynamischer Möbelhersteller aus Schweden, der sich auf moderne und trendsetzende Möbelherstellung spezialisiert hat. Das ambitionierte Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Nicht zuletzt weil es stets moderne, langlebige Möbel zu sehr fairen Preisen produziert und vertreibt.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback