Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Design Sessel „Laurel“, Weiss

VE DESIGN
Bequemer und eleganter Design Sessel „Laurel“, Weiss

LAUREL ist ein fantastischer Sessel, der jedem Raum einen Hauch von Eleganz und Komfort verleiht. Aus dem weichen und modernen Bouclé Bezug gefertigt, bietet LAUREL ein einzigartiges Gefühl von Luxus und Stil. Die schöne weisse Farbe verleiht dem Sessel eine frische und einladende Atmosphäre, eine wahre Augenweide. Mit seinen sorgfältig ausgearbeiteten Linien und der bequemen Polsterung bietet LAUREL einen gemütlichen Platz zum Entspannen und Genießen. Er eignet sich perfekt, um eine gemütliche Leseecke in deinem Zuhause einzurichten oder einen Hauch von Eleganz in dein Wohnzimmer zu bringen.

LAUREL ist mehr als nur eine Sitzgelegenheit. Er ist auch ein stilvolles Einrichtungsdetail, das die Ästhetik eines jeden Raumes aufwertet. Seine einzigartige Farbe und sein Design werten deine Einrichtung auf und sorgen für einen optischen Anreiz. Gönne Dir und deinen Gästen einen bequemen und eleganten Ort zum Entspannen. Mit LAUREL erhältst Du nicht nur eine praktische Sitzgelegenheit, sondern auch ein beeindruckendes Design, das für Gesprächsstoff sorgen wird.
Details
Marke VE DESIGN
Farbe Weiss
Material Struktur: Metall / Polsterung: Schaumstoff, Watte / Bezug: 100% Polyester (Bouclé)
Verpackungsinhalt 1
Abmessungen
Breite 69 cm
Höhe 75 cm
Tiefe 75 cm
Sitzhöhe 46.5 cm
Sitztiefe 50 cm
VE DESIGN ist ein junger, dynamischer Möbelhersteller aus Schweden, der sich auf moderne und trendsetzende Möbelherstellung spezialisiert hat. Das ambitionierte Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Nicht zuletzt weil es stets moderne, langlebige Möbel zu sehr fairen Preisen produziert und vertreibt.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback