Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Design Wandgardarobe „New Works Shelf III“ - 190 x 163.5 cm, Eschenholz / Schwarz

NEW WORKS
  • hochwertige Wandgardarobe aus dem Regelsystem „NEW WORKS“
  • in vielen verschiedenen Varianten und Grössen erhältlich
  • in verschiedenen Farben erhältlich
  • beliebig erweiterbar
  • entworfen vom Designer Knut Bendik Humlevik
- +
Auf die Wunschliste
Lieferzeit: In 7-14 Werktagen bei Dir Zuhause!
Design Wandgardarobe „New Works Shelf III“ mit zwei Schuhablagen, 5 Kleiderhaken und vier Ablageregalen - 190 x 163.5 cm - Eschenholz / Schwarz

Manchmal sind die einfachsten Dinge am schwierigsten zu finden, zum Beispiel das perfekte Wandregal. Mit seinen schlichten Details und seiner verständlichen Flexibilität will das „New Works“ Regalsystem genau das sein. Dieses schlichte Regalsystem ist so konzipiert, dass es sich mühelos in eine Vielzahl von Räumen einfügt und beliebig erweiterbar ist. Das hochwertige Regelsystem setzt das ständige Bestreben von New Works fort, gehobene Grundlagen zu schaffen. Nichts ist überflüssig und alles ist sorgfältig durchdacht, wie die kantigen Profile der Sprossenwand und zum Beispiel die integrierten Buchstützen, die Ihre Gegenstände an ihrem Platz halten. Die Regale sind mit flachen Rändelschrauben aus rostfreiem Stahl zusammengebaut, was dem Design ein ehrliches und doch raffiniertes Detail verleiht. Ein System, das mitwachsen soll - in deiner Wohnung und im Sortiment -, um verschiedenen Aufbewahrungsbedürfnissen gerecht zu werden.

Designer Knut Bendik Humlevik:

Nach jahrelanger Erfahrung als Produktdesigner wurde Knut Bendik Humlevik 2014 Kreativdirektor von New Works. Er führt die Geschichte von New Works in Zusammenarbeit mit einer Reihe von international bekannten Designern fort und steuert auch seine eigenen Stücke zur Kollektion bei. Sein skandinavisches Erbe kombiniert er mit einer international inspirierten Leidenschaft für ehrliche Materialien, um künstlerische und hochfunktionale Objekte zu schaffen.
Details
Marke NEW WORKS
Farbe Hutablage: Schwarz, Rahmen: Schwarz
Material Esche gebeizt, Rahmen: Metall
Garantie 2 JAHRE
Abmessungen
Breite 163.5 cm
Höhe 190 cm
Tiefe 35.5 cm
New Works wurde von Nikolaj Meier und Knut Bendik Humlevik aus dem Wunsch heraus gegründet, ein Designhaus zu gründen, in dem Design mit Sorgfalt und Absicht zum Leben erweckt wird und in dem es Raum für kreative Experimente gibt - ein Ort für neue Arbeiten. Während Nikolaj als CEO mit Zahlen und dem Tagesgeschäft jongliert, ist Knut Bendik als Creative Director für das besondere Erscheinungsbild verantwortlich. Gemeinsam mit einem kleinen, engagierten Team machen sie sich auf den Weg, eine kuratierte Kollektion gehobener, aber dennoch zugänglicher Wohnobjekte zu definieren. Mit diesem Ziel gestalten sie die sich ständig weiterentwickelnde Geschichte von New Works.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback