Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Design Vase Puyi Green Ø 28.5 x 34 cm

Pols Potten
Grosse und stilvolle Design Vase PUYI GREEN entworfen von Roderick Vos von Pols Potten

Die aussergewöhnliche PUYI Vase ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem begehrten niederländischen Designer Roderick Vos und Pols Potten. Jede Linie, Kurve, Form und Gestalt der Vase wurde sorgfältig in Bezug auf ihre primäre Inspiration durchdacht, nämlich den Kaiserpalast, auch bekannt als die verbotene Stadt oder "Gugong".

Die verbotene Stadt war die kaiserliche Residenz und das Zentrum des Reiches während der Herrschaft von 24 Kaisern, 14 in der Ming- und 10 in der Qing-Dynastie, die von diesem Palast aus 491 Jahre lang residierten und regierten, bis Puyi, der letzte Kaiser der Qing-Dynastie und Chinas, ihn zum größten und am besten erhaltenen antiken Bauwerk Chinas machte. Die Schlüsselelemente der PUYI-Vase repräsentieren die Ästhetik des kaiserlichen Palastes.

Roderick führte umfangreiche Recherchen durch und ging in große Tiefen, um seine Kreationen zu verwirklichen. Er begab sich an die Orte, die seine Entwürfe beeinflussen. Die PUYI-Vase ist ein aussergewöhnliches Produkt eines Künstlers, der sich in sein Handwerk vertieft.

Ein echter Hingucker mit oder ohne Blumen!
Details
Marke Pols Potten
Farbe Grün
Material Glasiertes Porzellan
Abmessungen
Höhe 34 cm
Durchmesser 28.5 cm

Die junge niederländische Marke Pols Potten steht für innovatives, kreatives und handgefertigtes Design. Die Designmarke begann als kleines Geschäft in Amsterdam und hat sich jedoch in kürzester Zeit als einer der beliebtesten Designermarke etabliert. Jedes Produkt von Vasen über Teekannen ,Hockern bis hin zu  Dekorationsartikeln ist handgefertigt und weist einen hohen Sinn für Ästhetik und Leidenschaft für ausgefallenes Design auf.Tauche ein und geniesse die etwas verrückte Welt von Pols Potten!

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback