Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Design Tischlampe „Margin“ Ø 36 / Höhe 56.5 cm

NEW WORKS
  • auch als Steh- und Pendellampe erhältlich
  • entworfen vom Designer John Asbury
- +
Auf die Wunschliste
Lieferzeit: In 7-14 Werktagen bei Dir Zuhause!
Design Tischlampe „Margin“ Ø 36 / Höhe 56.5 cm

Die MARGIN Kollektion ist die moderne Interpretation einer klassischen Leuchte durch den Designer John Asbury. Die sich kreuzenden Schirme von Margin, die eine mehrstufige Typologie für die Beleuchtung erforschen, streuen das Licht sanft und setzen sofort einen warmen und taktilen Akzent. Die Weichheit des Stoffes wird durch eine klare und grafische Silhouette gemildert, die dem Raum eine gewisse Präsenz und Volumen verleiht. Der Sinn für Proportionen und Details wie das lineare Element in der Leuchte schärfen die Ästhetik und lassen den besonderen Charakter von Margin zur Entfaltung kommen.

Designer John Asbury:

Das Studio von John Astbury wurde 2014 gegründet und befindet sich in Stockholm, Schweden. Nachdem er zuvor Anthropologie in England studiert hatte, schloss John Astbury 2011 ein Designstudium an der Konstfack, Hochschule für Kunst und Handwerk, ab. Ausgehend von Archetypen reduziert seine Arbeit das Objekt auf seine Grundlagen und legt Material, Struktur und Form frei. Eine Sprache der absoluten Einfachheit, die gleichzeitig die Dialoge und Symbole, die das Objekt umgeben, sichtbar macht.
Details
Marke NEW WORKS
Farbe Ecru, Schwarz
Material Metall pulverbeschichtet, Textil
Fassung E27
Garantie 2 JAHRE
Leistung LED 7 Watt
Spannung 220-240V
Abmessungen
Höhe 56.5 cm
Durchmesser 36 cm
Kabellänge 200 cm
New Works wurde von Nikolaj Meier und Knut Bendik Humlevik aus dem Wunsch heraus gegründet, ein Designhaus zu gründen, in dem Design mit Sorgfalt und Absicht zum Leben erweckt wird und in dem es Raum für kreative Experimente gibt - ein Ort für neue Arbeiten. Während Nikolaj als CEO mit Zahlen und dem Tagesgeschäft jongliert, ist Knut Bendik als Creative Director für das besondere Erscheinungsbild verantwortlich. Gemeinsam mit einem kleinen, engagierten Team machen sie sich auf den Weg, eine kuratierte Kollektion gehobener, aber dennoch zugänglicher Wohnobjekte zu definieren. Mit diesem Ziel gestalten sie die sich ständig weiterentwickelnde Geschichte von New Works.
Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback