Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Teppich Rody Ø 150 cm aus recyceltem PET - Beige

K Home
Teppich RODY Ø 100 cm aus recyceltem PET für den Innen- und Aussenbereich geeignet

Unempfindlich, wasserfest und langlebig sind PET-Plastikflaschen, die immer noch in großen Mengen produziert, doch bei Weitem nicht in diesem Umfang recycelt werden. Denn mit deren Eigenschaften erweitert sich der Einsatzspektrum von Teppichen aus recycelten PET-Flaschen, verglichen mit Teppichen aus natürlichen Materialien wie Baumwolle oder Schurwolle, um ein Vielfaches.

Feuchtigkeit kann ihnen nichts anhaben, da macht es nichts, wenn mal ein Glas beim Essen umkippt. Auch während des Einsatzes auf Balkon und Terrasse überstehen die recycelten PET-Teppiche einen Regenfall problemlos. Sie sind abwaschbar und lassen sich bei stärkeren Verschmutzungen problemlos in der Waschmaschine bis 40 °C waschen und sind dann blitzschnell wieder trocken.

Auch die Haptik überzeugt: Im Vergleich zu Baumwollteppichen werden deine Füße kaum einen Unterschied bemerken. Die recycelten PET-Teppiche scheinen lediglich etwas fester gewebt zu sein und fühlen sich erstaunlich weich an.

Der RODY Teppich ist nicht nur ein umweltfreundliches Design-Stück, sonder auch von Fachhandwerkern von Hand geübt um das schöne Farbenspiel des RODY-Teppichs zu erzeugen.
Details
Marke K Home
Farbe Beige
Material 100% recyceltes PET
Abmessungen
Höhe 1.5 cm
Durchmesser 150 cm
K Home ist einer der grössten spanischen Möbelhersteller. K Home bietet ein breites Spektrum qualitativer und moderner Möbel bis hin zu schönen Wohnaccessoires.
Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback