HINWEIS: Aufgrund hoher Auslastung und bevorstehender Weihnachtszeit kann es bei Produkten die mit Spedition geliefert werden aktuell zu einigen Tagen Verzögerung bei der Auslieferung führen! Vielen Dank für Ihr Verständnis.
×
WEIHNACHTEN

WEIHNACHTEN

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

Outdoor

Outdoor

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Sale

Sale

Brands

Brands

3-er Set Marmorschälchen mit Löffel

Bloomingville
nur CHF 39.90 statt CHF 54.90
- +
Auf die Wunschliste
Lieferzeit: In 2-4 Werktagen bei Dir Zuhause
3-er Set Marmorschälchen ROSAMYNTHE mit Löffel

Wunderschönes Set aus drei verschiedenfarbigen Schälchen aus Marmor mit goldfarbenem Metalllöffel. Die Schälchen sind ideal um verschiedene Gewürze oder Dips zu servieren.

Die Schälchen haben je einen Ø 7.5 cm und sind 5 cm hoch. Das Fassungsvolumen je Schälchen beträgt 210 ml.
Details
Marke Bloomingville
Farbe Multicolor
Material Marmor, Metall
Abmessungen
Höhe 5 cm
Durchmesser 7.5 cm

Angetrieben von einer starken Faszination für nordisches Design und nordischen Lebensstil hat Betina Stampe Bloomingville im Jahr 2000 gegründet.

2015 kam die kleine Schwester hinzu, "Bloomingville MINI", um auch die lieben Kleinen mit nordischen Designs auf Augenhöhe der Kinder zu erfreuen. Anfangs war es eine zusätzliche Kategorie für die kleinen Bloomingville Kunden. Aber schon bald wurde die kleine Schwester, Bloomingville MINI, groß und lebt heute als eigenständige Marke für kleine Einrichtungsliebhaber.  

Mit der Regent Holding entstand die Möglichkeit, Bloomingville als Multibrand-Unternehmen mit der "Creative Collection" zu erweitern, die 2018 eingeführt wurde. Die Creative Collection bietet mit den authentischen Founds ausdrucksstarke und charakteristische Kollektionen an, Upcycling-Schätze mit Geschichten, die es sich zu erzählen lohnt.

Bloomingville ist heute als Marke und Multibrand-Unternehmen in Millionen von Wohneinrichtungen integriert. Jährlich werden vier Hauptkollektionen, verschiedene Saisonkollektionen und eine verzaubernde Weihnachtskollektion vorgestellt. Trotz der außerordentlichen Beliebtheit und des Wachstums ist die Mission von Bloomingville immer gleich geblieben: Das Angebot Freude erzeugender Veränderungen für Sie als Alltagsdesigner. Wir sind dankbar für die ersten 20 Jahre dieser Reise und hoffen, sie noch lange fortsetzen zu können.

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback