Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Tagesdecke Dami Yellow 160 x 130 cm aus recycelter Baumwolle

Bloomingville
CHF 29.00
- +
Auf die Wunschliste
Lieferzeit: In 2-4 Werktagen bei Dir Zuhause
Tagesdecke DAMI YELLOW 160x130 cm aus recycelter Baumwolle

Wunderschöne, weiche und dekorative Tagesdecke aus 54% recycelter Baumwolle. Perfekt für die kalten Wintertage mit einer Tasse heißer Schokolade in der Hand oder für schöne die Sommerabende nach Sonnenuntergang, Du aber noch nicht ins Haus gehen willst, oder einfach jeden anderen Tag, an dem Du es warm und gemütlich haben willst. Die flauschigen Quasten tragen zu dem gemütlichen Gefühl bei, welches diese Decke in dein Zuhause bringt.

Bloomingville ist der Inbegriff nordischen Designs und dänischer Hygge. Vielfältige Naturmaterialien und eine zarte Farbpalette finden sich in den Kollektionen wieder, die alles was das Herz begehrt an wunderschöner Wohneinrichtung für dein Zuhause zu bieten haben.
Details
Marke Bloomingville
Farbe Beige, Gelb
Material 53% recycelte Baumwolle, 30% Polyester, 9% Acryl, 8% Viskose
Pflegehinweis Bei 40 Grad waschen
Abmessungen
Länge 160 cm
Breite 130 cm

Angetrieben von einer starken Faszination für nordisches Design und nordischen Lebensstil hat Betina Stampe Bloomingville im Jahr 2000 gegründet.

2015 kam die kleine Schwester hinzu, "Bloomingville MINI", um auch die lieben Kleinen mit nordischen Designs auf Augenhöhe der Kinder zu erfreuen. Anfangs war es eine zusätzliche Kategorie für die kleinen Bloomingville Kunden. Aber schon bald wurde die kleine Schwester, Bloomingville MINI, groß und lebt heute als eigenständige Marke für kleine Einrichtungsliebhaber.  

Mit der Regent Holding entstand die Möglichkeit, Bloomingville als Multibrand-Unternehmen mit der "Creative Collection" zu erweitern, die 2018 eingeführt wurde. Die Creative Collection bietet mit den authentischen Founds ausdrucksstarke und charakteristische Kollektionen an, Upcycling-Schätze mit Geschichten, die es sich zu erzählen lohnt.

Bloomingville ist heute als Marke und Multibrand-Unternehmen in Millionen von Wohneinrichtungen integriert. Jährlich werden vier Hauptkollektionen, verschiedene Saisonkollektionen und eine verzaubernde Weihnachtskollektion vorgestellt. Trotz der außerordentlichen Beliebtheit und des Wachstums ist die Mission von Bloomingville immer gleich geblieben: Das Angebot Freude erzeugender Veränderungen für Sie als Alltagsdesigner. Wir sind dankbar für die ersten 20 Jahre dieser Reise und hoffen, sie noch lange fortsetzen zu können.

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback