Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Handtuchhalter „Lory“ mit Marmoroptik 82.5 cm

Andrea House
Eleganter und hochwertiger Handtuchhalter LORY aus goldfarbenem Metall und edlem weissgrauem Sockel mit Marmorefffekt

Dieser schicke und elegante Handtuchhalter ist aus hochwertigem, goldfarbenem Metall gefertigt und hat einen edlen Sockel aus weissgrauem Kunstmarmor. Der passende Toilettenpapierhalter LORY mit integrierter Toilettenbürste findest du ebenfalls bei uns im Shop.
Details
Marke Andrea House
Farbe Gold, Weiss
Material Metall, Kunstmarmor (Harz)
Abmessungen
Länge 46 cm
Breite 24.5 cm
Höhe 82.5 cm
ANDREA HOUSE wurde 1994 mit dem Ziel gegründet, den Kunden die modernsten Wohnaccessoires anzubieten und dabei stets den neuesten Trends des Marktes zu folgen. Von Anfang an waren die Produkte von Andrea House in den bekanntesten Geschäften Spaniens vertreten und wurden nach und nach in den wichtigsten Kaufhäusern und europäischen High-Street-Shops positioniert, wodurch jeder neue Markt aufgewertet wird. ANDREA HOUSE entwirft und kreiert ganze Konzepte und bietet Ideen, um unseren Lebensraum komfortabel, langlebig und zeitgemäß zu gestalten. ANDREA HOUSE ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten vertreten und ist eine konsolidierte Referenzmarke mit großer internationaler Ausstrahlung, die sich ständig weiterentwickelt.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback