Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Beistelltisch & Hocker Tam Tam 46 cm - Gelb

Pols Potten
Beistelltisch & Hocker TAM TAM 46 cm von Pols Potten

Der TAM TAM Beistelltisch & Hocker wurde vom Designteam des niederländischen Design-Labels Pols Potten entworfen und ist mittlerweile ein Pols Potten Ikone. Er wirkt mit seinem Glanzlack wie ein Kunstobjekt für sich!

Die TAM TAM Design-Stücke sind wahrhafte Alleskönner… Sei es als origineller Beistelltisch neben dem Sofa oder in der Leseecke, als praktischer Hocker im Wohn- oder Schlafzimmer, als Fußstütze oder im Bad als praktische Sitzgelegenheit, da er ausserdem auch noch wasserfest ist… Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig! Eines wird bestimmt bei jedem Gebrauch zum Vorschein kommen: die absolut unwiderstehliche Coolness, die ein solch kleines Möbel ausstrahlt.

Den schicken Hocker gibts in vielen schönen Lackfarben. Die maximale Belastbarkeit beträgt 100 Kg. Der Hocker ist zudem mit Bodengleiter ausgestattet.
Details
Marke Pols Potten
Farbe Gelb
Material Kunststoff
Abmessungen
Höhe 46 cm
Durchmesser 35.5 cm

Die junge niederländische Marke Pols Potten steht für innovatives, kreatives und handgefertigtes Design. Die Designmarke begann als kleines Geschäft in Amsterdam und hat sich jedoch in kürzester Zeit als einer der beliebtesten Designermarke etabliert. Jedes Produkt von Vasen über Teekannen ,Hockern bis hin zu  Dekorationsartikeln ist handgefertigt und weist einen hohen Sinn für Ästhetik und Leidenschaft für ausgefallenes Design auf.Tauche ein und geniesse die etwas verrückte Welt von Pols Potten!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback