Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Echtleder Schmuckbox Zip Jewellery Cube Maria White

WOLF
  • edle Schmuckbox vom luxuriösem Traditionsunternehmen „WOLF 1834“
  • hochwertig von Hand gefertigt
  • Innenstoff mit LusterLoc™: kein Anlaufen des Schmuckes bis 35 Jahre
  • aus edlem, glattem Leder hergestellt
  • mit edler Geschenksverpackung
  • zwei Jahre Garantie
- +
Auf die Wunschliste
Lieferzeit: In 5-10 Werktagen bei Dir Zuhause!
Hochwertiges, handgefertigtes Schmucketui Zip Jewellery Cube Maria

Mit der wunderschönen MARIA Kollektion hat das innovative Traditionsunternehmen „WOLF 1834“ ein neuer Klassiker erschaffen. Pure Raffinesse mit klaren Linien und genau dem richtigen Maß an Details. Die MARIA Produkte sind inspiriert von und für Reisende, die Städte lieben, in denen sie noch nie waren, und Menschen, denen sie noch nie begegnet sind. Die erste komplette Reisekollektion, verpackt in reichhaltigem, glattem, hochwertigem Leder und atemberaubenden Goldakzenten. MARIA ist perfekt geeignet, um Schmuck mit Stil zu tragen - für Business, Freizeit und alles dazwischen.

Produktdetails Schmucketui Zip Jewellery Cube Maria

  • edles Schmucketui vom luxuriösem Traditionsunternehmen „WOLF 1834“
  • hochwertige, traditionelle Handarbeit
  • Innenstoff mit LusterLoc™: Ermöglicht es dem Stoff, der das Innere des Schmuckkoffers auskleidet, die schädlichen Gase zu absorbieren, die bekanntermaßen das Anlaufen des Schmuckes verursachen. Unter normalen Lagerungsbedingungen kann das Anlaufen für bis zu 35 Jahre verhindern werden
  • aus edlem, glattem Leder hergestellt
  • Ausstattung: 1 Ringschiene für Ringe, 1 Ohrringschiene für Ohrringe, 5 Reißverschlussfächer
  • alle WOLF-Produkte werden in einer hochwertigen, edlen Box mit allem was dazugehört, geliefert. Daher auch als edles Geschenk sehr geeignet
  • 2 Jahre Herstellergarantie

WOLF ist ein Familienunternehmen in der fünften Generation, das seit über 185 Jahren sein Erbe schützt. Seit 1834 ist die WOLF-Marke ein Symbol für jahrzehntelange Innovation und das Streben nach dem perfekten Design. WOLF steht für Qualität, innovatives Design gepaart mit Funktionalität und einen Hauch von gehobenem Lifestyle.
Details
Marke WOLF
Farbe Aussen: Weiss / Innen: Hellbeige / Details: Gold
Material Aussen: Leder, Innen: LusterLoc™ - Stoff
Verpackungsinhalt 1
Abmessungen
Länge 11.45 cm
Breite 11.45 cm
Höhe 7.62 cm

Jede Geschichte hat einen Anfang. Die Geschichte der Firma Wolf begann 1834 mit einem einfachen Konzept des visionären Gründers Philip Wolf: "Es ist logisch, sein Eigentum zu schützen, indem man es in einem hochwertigen Etui aufbewahrt und bewahrt." Das Unternehmen befindet sich seit mehr als fünf Generationen in Familienbesitz.

Die eigenen Fabriken von Wolf 1834 und die Menschen, die dort arbeiten, sind das Fundament des Unternehmens. Wolf sorgt für sichere Arbeitsbedingungen, existenzsichernde Löhne und setzt sich auch für gleiche Arbeitsrechte ein. Denn die Lebensqualität der Kunsthandwerker wirkt sich direkt auf die Qualität der Produkte aus. Und da sich Wolf auch um die Auswirkungen auf die Umwelt sorgt, wird auch sichergestellt, dass die Fabriken Emissionsstandards und -praktiken einhalten.

In den letzten Jahren hat die Firma Wolf ihr Engagement für Nachhaltigkeit im gesamten Unternehmen vertieft.

Wolf bezieht nachhaltige Verpackungen und verwendet Materialien wie 100 % recyceltes Leder. Weil es wichtig ist, aber auch, weil das Engagement für Qualität mit der Notwendigkeit nachhaltiger Prozesse und Materialien verknüpft ist.

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback