Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Multitalent Feuerschale Bowl mit Dreibein

höfats
- +
Auf die Wunschliste
Lieferzeit: In 7-12 Werktagen bei Dir Zuhause
Exklusive Feuerschale auf Dreibein - BOWL

Diese einfache, reduzierte Form einer schwarzen Halbkugel erstaunt und verblüfft mit einzigartiger Vielseitigkeit! Stelle die Schale waagrecht zum Grillen oder schräg, um die wohlige Wärme des offenen Feuers in eine Richtung zu lenken. Wie hoch deine Feuerstelle steht, legst du ebenfalls ganz flexibel fest: Das faltbare Dreibein setzt BOWL auf eine angenehme Höhe zum Grillen oder für eine Stehparty.

Bowl ist ruckzuck auf- und wieder abgebaut. Ganz ohne Werkzeug. Du bestimmst, was wann und wo läuft: Ein spontanes Stockbrot oder eine Cervelat über dem offenen Feuer? Saftige Steaks, zarter Fisch und leckere Veggies vom Grill? Oder einfach nur Chillen mit Blick auf die Flammen? Die schwenkbare Halbkugel schützt dein Feuer vor Wind und strahlt die Wärme gezielt in eine Richtung ab. Und am Morgen danach nimmst du die abgekühlte Ascheschale einfach heraus, um sie bequem zu reinigen. Suchst du auch noch nach passendem Zubehör – kein Problem frag uns einfach.

Details BOWL

  • inklusiv 2-teiligem Grillrost
  • Feuerschale, Grill, Plancha Grill

  • schwenkbare Halbkugel (Windschutz & Wärmeorientierung)

  • herausnehmbare Brennschale

  • leichte Reinigung

  • Halbkugel, Stahl, emailliert

  • Brennschale, Stahl, emailliert

  • faltbares Dreibein: stabiler Stand, angenehme Höhe

 
Falls du auf der Suche nach Zubehör für dieses Produkt bist, schreibe uns eine EmailSend Email und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Details
Marke höfats
Farbe Schwarz
Material Stahl
Abmessungen
Höhe 75 cm
Durchmesser 57 cm

Die höfats Gründer und Geschäftsführer Thomas und Christian haben sich während ihres Maschinenbau Studiums kennen und schätzen gelernt und im Anschluss gemeinsam Produktdesign in Berlin studiert. Somit sind beide Ingenieure und Designer zugleich und vereinen die Disziplinen als bivalente Entwickler. Die Verbindung von Form und Funktion in Kunst und Technik ist Keimzelle und Kopf von höfats und die unverwechselbare DNA. Das Magazin "WirtschaftsWoche" titelte einen Artikel über höfats wie folgt: „Funktionales Design trifft Liebe zum Detail“. höfats Produkte vereinen einzigartiges Design mit begeisternder Funktionalität und haben den Anspruch, die Besten ihrer Gattung zu sein. Dieser DNA ist höfats seit der Gründung im Jahr 2015 immer treu geblieben, was vielfach belohnt wurde: In den letzten fünf Jahren wurde höfats mit weit mehr als 50 Designpreisen ausgezeichnet.

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback