Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Design Vase Coral Tulips Ø 40 / H 60 cm

Pols Potten
Aussergewöhnliche Design Vase CORAL TULIPS entworfen von Norman Trapman für Pols Potten

Die Vase CORAL von Norman Trapman ist eine echte Pols Potten-Ikone. Sie basiert auf der eleganten Delfter Blau-Vase aus dem 17. Jahrhundert, die ein Prunkstück für Tulpen war, welche damals sehr seltene und begehrte Blumen waren.

Genau wie ihr Vorgänger ist die Vase CORAL mit und ohne Blumen sehr beeindruckend. Die detaillierte Korallenform ist ein Kunstwerk, welches von echten Profis Arm für Arm zusammengesetzt wurde.

Verleihe deinem Zuhause ein stilvolles Update mit dieser edlen und aussergewöhnlichen Vase, denn sie wird deine Lieblingsblumen ganz bestimmt stilvoll präsentieren.

Ein ist klar: die Vase ist ein echter Hingucker - mit oder ohne Blumen!
Details
Marke Pols Potten
Farbe Weiss
Material Glasiertes Porzellan
Abmessungen
Höhe 60 cm
Durchmesser 40 cm

Die junge niederländische Marke Pols Potten steht für innovatives, kreatives und handgefertigtes Design. Die Designmarke begann als kleines Geschäft in Amsterdam und hat sich jedoch in kürzester Zeit als einer der beliebtesten Designermarke etabliert. Jedes Produkt von Vasen über Teekannen ,Hockern bis hin zu  Dekorationsartikeln ist handgefertigt und weist einen hohen Sinn für Ästhetik und Leidenschaft für ausgefallenes Design auf.Tauche ein und geniesse die etwas verrückte Welt von Pols Potten!

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback