Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Design Wandspiegel „Euphoria“ Ø 85 cm - Gold

Global Interiors
- +
Auf die Wunschliste
Lieferzeit: Momentan leider ausverkauft - voraussichtlich ab 10.05.2024 wieder lieferbar!
Design Wandspiegel „Euphoria“ Ø 85 cm

Ein außergewöhnlicher Spiegel setzt strahlende Akzente!

In deinem Zuhause fehlt es noch an einem extravaganten Blickfang? Dann ist unser Spiegel EUPHORIA für dein Ambiente vielleicht genau das Richtige Der große, runde Wandspiegel beeindruckt mit einem goldfarbenem Rahmen, dessen Design an die alte griechische Kultur erinnert Wie stilisierte Sonnenstrahlen schmiegt sich der goldene Rahmen um die Spiegelfläche und zieht so alle Blicke auf sich Der Spiegel wird dank seines eleganten Designs zu einer strahlenden Wanddekoration, die in jedem Wohnraum für einen Hauch Extravaganz sorgt

Wo du deinen neuen Spiegel aufhängst, bleibt ganz Dir überlassen Denn trotz seines außergewöhnlichen Designs kann er mit vielen verschiedenen Einrichtungen kombiniert werden Besonders toll wirkt er, wenn er mit einigen goldfarbenen Accessoires kombiniert wird, die den strahlenden Look des Spiegels aufgreifen und verstärken Ob im Schlafzimmer, im Wohnzimmer oder in deinem Eingangsbereich: der eindrucksvolle Spiegel wird in jedem Raum zu einem echten Design-Highlight

Spielfläche: Ø 45 cm
Details
Marke Global Interiors
Farbe Gold
Material hochwertige Metall-Aluminium-Legierung, Spiegelglas
Abmessungen
Tiefe 2 cm
Durchmesser 85 cm
GLOBAL INTERIORS produziert qualitative Designermöbel zu erschwinglichen Preisen. Dabei stehen die Wahl der Materialen, die Langlebigkeit der Möbel und ein attraktives Design im Vordergrund des Unternehmens. Nebst tollen Möbel zu sehr fairen Preisen, stellt GLOBAL INTERIORS auch hochwertige Deko-Accessoires und Beleuchtung her.
Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback