Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Silberner Fotorahmen mit Kippständer 15x20 cm

Andrea House
Geeignet für Fotos im Format 15x 20 cm oder kleiner
CHF 24.90
- +
Auf die Wunschliste
Lieferzeit: In 2-4 Werktagen bei Dir Zuhause
Silberner Fotorahmen mit Kippständer 15x20 cm aus Metall

Die Momente, die eingerahmt werden, sind Momente, an die man sich für immer erinnert. Fotorahmen sind das dekorative Accessoire, das für viele Jahre in jedem Haus vorhanden ist. Da es so viele verschiedene Fotorahmen gibt - findet auch jeder den Passenden für sich und sein Zuhause!

Dieser schöne silberne Metall-Fotorahmen ist nur für vertikale Fotos vorgesehen: Er verfügt über eine Metallstütze, mit der der Rahmen vertikal und im gewünschten Winkel platziert werden kann. Nüchtern und elegant können die Fotos mit einem schönem Glasrand platziert werden. Der Fotorahmen ist aus Silbermetall und verfügt über ein schnelles und bequemes Befestigungssystem zum Platzieren der Fotos. Dieser Fotorahmen ist nicht nur für Bilder mit Format 15x20 cm ideal, sonder auch für kleinere Formate, so das eingesetzte Bild noch einen schönen Glasrand erhält. Sieht übrigens genau so schick aus!
Details
Marke Andrea House
Farbe Silber
Material Metall, Glas
Abmessungen
Länge 15 cm
Breite 20 cm
Tiefe 3 cm
ANDREA HOUSE wurde 1994 mit dem Ziel gegründet, den Kunden die modernsten Wohnaccessoires anzubieten und dabei stets den neuesten Trends des Marktes zu folgen. Von Anfang an waren die Produkte von Andrea House in den bekanntesten Geschäften Spaniens vertreten und wurden nach und nach in den wichtigsten Kaufhäusern und europäischen High-Street-Shops positioniert, wodurch jeder neue Markt aufgewertet wird. ANDREA HOUSE entwirft und kreiert ganze Konzepte und bietet Ideen, um unseren Lebensraum komfortabel, langlebig und zeitgemäß zu gestalten. ANDREA HOUSE ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten vertreten und ist eine konsolidierte Referenzmarke mit großer internationaler Ausstrahlung, die sich ständig weiterentwickelt.
Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback