Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Flexible Stehlampe D.C. Weiss/Eiche, 150 cm

Halo Design Copenhagen
Flexible Stehlampe D.C. Weiss/Eiche

Die D.C. Kollektion ist eine völlig einzigartige Lampenserie, die in Zusammenarbeit von Michael Waltersdorff und Emanuele Patton entworfen wurde. Sie hat ein einfaches und skandinavisch inspiriertes Design, die dank seiner runden, flexiblen Form und der Kombination aus Metall und Holz sofort zu einem beleibtem Klassiker wurde.

Der furnierte Eichenbogen hat auch eine sehr wichtige Funktion, um die Lampenschirme zu drehen und das Licht frei zu lenken. Die Details aus massivem Aluminium vervollständigen ein einzigartiges Design, das weltweit hoch geschätzt wird.

Mit der D.C. Stehlampe erhält du eine moderne Metallleuchte mit zwei Schwenkköpfen die seitlich und vertikal verstellbar sind. Zudem können die Lampenschirme auch ih der Höhe eingestellt werden. Eine super schöne Kombination aus Metall und Holz, in Bezug auf die Armatur aus Echtholz und mit Aluminiumschrauben an der Seite, die einen schönen Kontrast ergeben.

Produktdetails Stehlampe D.C. Weiss/Eiche:

  • hochwertige, flexible und moderne Stehlampe mit beweglichen Lampenschirmen
  • die Ø 18 cm grossen Lampenschirme sind auch in der Höhe einstellbar
  • modernes skandinavisches Design
  • Weisse Metallschirme mit Bogen aus furnierter, geölter Eiche
  • Designer: Das erfahrene Design-Duo Emanuele Patton und Michael Waltersdorff sind die Erfinder dieser Serie, die genau der Genetik von Halo Design entspricht: Qualität, Ästhetik, Funktionalität
  • Energieeffizienzklasse: A++ - E
  • Stoffkabel 150 cm lang
  • Maximale Wattleistung: 40 W
Details
Marke Halo Design Copenhagen
Farbe Weiss, Eiche
Material Metall, Furnierte Eiche
Fassung 2 x E27
Verpackungsinhalt 1
Abmessungen
Höhe 150 cm
Durchmesser 18 cm

Vision


Licht definiert, wie die Dinge, die uns umgeben, aussehen und beeinflusst massgeblich unsere Laune und unseren Sinneszustand. Halo Design glaubt, dass ein positives und angenehmes Ambiente das richtige Licht benötigt, damit der Mensch sich sicher fühlt. Die heutige Technologie ermöglicht es, speziell designtes und besonders effektives Licht zu schaffen, um unsere Gefühle zu verstärken. Leuchten sollten deshalb technisch und funktionell so fortschrittlich sein, dass sie sich organisch in ein Milieu integrieren, wo wir uns zuhause fühlen können.


Werte


Dänische Identität:Halo Design wurde 1994 von dem dänischen Jungunternehmer Michael Waltersdorff aus Kopenhagen gegründet, und die Firma hat sich unter seiner Leitung weltweit zu einem der grössten, privat geführten Betriebe in der Beleuchtungsbranche entwickelt.


Nordisches Design: Halo Design glaubt, dass durch die Erforschung unseres Ursprungs und der konstanten Entwicklung unserer Formsprache stets durch einen distinktiven Designcharakter auf dem globalen Markt erkennbar sein wird.


Funktionalität: Die Produkte von Halo Design sollen die alltägliche Lebensqualität erhöhen. Das heisst -> innovative Lösungen mit Originalität, um so das höchst mögliche Verbrauchererlebnis zu erreichen.


Viel fürs Geld: Gutes Design entsteht im Gleichgewicht zwischen einem aussergewöhnlichen Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis.


Mission


Halo Design kreiert originale und funktionelle Lampen mit skandinavisch-schlichtem Flair. Dabei erfinden Sie ihre Designsprache immer wieder neu, um stets nachhaltig und zeitgemäss zu sein. Gleichzeitig bleiben sie ihrer Philosophie treu, Leuchten zu schaffen, die ästhetisch einzigartig, und doch erschwinglich sind.

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback